Rohrreinigung in Duisburg

Rohrreinigung-dmt-mann logo

Rohrreinigung in Duisburg

Januar 18, 2022.

Fallrohr Reinigung Duisburg

Vor kurzem rief uns ein Kunde aus Duisburg mit einer verunreinigten Rohrleitung an, welche ihm Probleme machte.

Kurz darauf machten sich unsere geschulten Fachmänner auf schnellstem Wege zum Einsatzort auf und entfernten alle festsitzenden Schmutzbestände in der betroffenen Rohrleitung. So konnten wir innerhalb von kürzester Zeit dafür sorgen, dass das Wasser des Kunden wieder ganz normal und frei von Rückständen aus dem Wasserhahn herauskommen konnte.

Durch den kurzen Anfahrtsweg sowie den schnellen Einsatz unserer Fachkräfte konnte dabei sogar ein besonders geringer Preis für den Kunden erzielt werden, welcher von unserer Leistung sichtlich begeistert war.

Wegen Geschichten wie dieser lieben wir von Rohrreinigung Abflussfrei unsere Arbeit!